News

Donnerstag, 19. Oktober 2017

NITTEL Anniversary Celebrations 2017

Featured image for NITTEL Anniversary Celebrations 2017

Für das doppelte Jubiläum zum 60-jährigen Bestehen der Nittel GmbH & Co. KG sowie zum 20-jährigen Bestehen der Nittel UK Ltd. versammelte sich Ende September das gesamte NITTEL-Vertriebsteam in der historischen Stadt Edinburgh.

Im Rahmen der Feierlichkeiten entdeckte die Gruppe die Stadt mit allen historischen Facetten nebst unterirdischer Gruseltour sowie die umliegenden Highlands.

Während einer privaten Tour auf der königlichen Jacht im Hafen von Edinburgh konnte ein Einblick in das royale Leben auf See gewonnen werden. Natürlich wäre keine Reise nach Schottland ohne eine Whisky-Verkostung möglich.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Lieferanten für die anhaltende partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächsten 60 Jahre!