Karriere

Werden Sie ein Teil unseres Teams

 

NITTEL ist ein globaler Lieferant für alle Arten von Innenhüllen.
Hierfür verwenden wir eine spezielle Schweiß- und auch Tiefziehtechnik, die von uns entwickelt wurde.
NITTEL produziert ausschließlich in Deutschland und liefert in viele Regionen der Welt.


Unsere Vertriebsniederlassungen in Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden arbeiten teilweise mit eigenen Lägern.


Vor über 60 Jahren, als NITTEL gegründet wurde, bestand unser Angebot aus einem einzigen Produkt!
Rundbodensäcke für Stahlfässer.


Heute stellen wir mehr als 4.000 verschiedene Innenhüllen her. Weltweit werden unsere Innenhüllen erfolgreich eingesetzt. 


Die Nittel Halle GmbH bietet für die Arbeitnehmer ein attraktives, Familienfreundliches und zukunftssicheres Arbeitsumfeld. 

Wir suchen Menschen, die unseren wachstumsorientierten Weg mit uns gestalten möchten! 

 

Aktuell offene Stellen:


Produktionsmitarbeiter/in (Helfer/in - Kunststoff, Kautschuk)

 

Nicht das Richtige für Sie dabei?
Wir freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Nittel Halle GmbH
Personalabteilung
Hallesche Str. 6
06122 Halle

Oder per Mail an: bewerbung@nittel.com